Warenkorb

Kindergeburtstag ,,Wildnisschule”

Datum:

26. November 2022

Uhrzeit:

13:00

Veranstaltungsort:

Parkplatz Heisterbacherstraße / Bergstraße

Wir werden uns gemeinsam auf den Weg in den Wald der Dollendorfer Hardt machen und dort Spannendes und Interessantes Erfahren und Erleben. Unter dem Motto “Wildnisschule” werden wir uns daran machen, uns einige nützliche Wildnisstips anzueignen, spielerisch unsere Sinne zu testen und zu trainieren und einige schöne Stunden in der Natur zu verbringen. Eure Geburtstagsgäste sollten für den Ausflug wetterentsprechend gekleidet sein und ihr könnt gerne etwas Verpflegung für ein kleines Picknick mitbringen.
Veranstaltung abgelaufen
Plätze: 1 (1 frei)
  • Parkplatz Heisterbacherstraße / Bergstraße
  • Heisterbacherstraße / Bergstraße
  • 53639 Königswinter-Oberdollendorf

Detailierter Zeitplan

  • 26. November 2022 13:00   -   16:00
Diese Veranstaltung teilen
Zum Kalender hinzufügen