Warenkorb

Winterferienprogramm ,,Wünsch dir was”, Einzeltage buchbar

Datum:

2. Januar 2024

Uhrzeit:

9:00

Veranstaltungsort:

Parkplatz Heisterbacherstraße / Bergstraße

Gemeinsam werden wir spannende Ausflüge in den Wald und auf die Wiesen der Dollendorfer Hardt unternehmen. Dabei werden wir uns als Naturforscher den Themen widmen, die uns interessieren. Sei es das Suchen von Tierspuren wie echte Fährtenleser, das Erforschen und Entdecken von verschiedenen Pflanzen- oder Tierarten, der Bau von kleinen Laubhütten und anderes nützliches Wissen, welches wir uns über die Tage aneignen können. Hier seid ihr gefragt, eure eigenen Ideen und Wünsche mit einzubringen, da es noch viel mehr Möglichkeiten gibt, was es draußen noch alles zu entdecken und zu erleben gibt.

Im Programm enthalten ist ein gemeinsames Mittagessen in unserem zentral gelegenen Wildkräutergarten, wo wir uns in unserer dort aufgestellten Jurte aufhalten und am Lagerfeuer wärmen können. Stattet euch aber auf alle Fälle Wald und Wetter entsprechend aus und nehmt einen kleinen Imbiss und Getränk für den Vormittag mit. Bei Buchung eines Einzeltickets geben sie bitte den gewünschten Tag unter “Anmerkung zur Bestellung” mit an.
Veranstaltung abgelaufen
Plätze: 10
  • Parkplatz Heisterbacherstraße / Bergstraße
  • Heisterbacherstraße / Bergstraße
  • 53639 Königswinter-Oberdollendorf

Detailierter Zeitplan

  • 2. Januar 2024 9:00   -   14:00
  • 3. Januar 2024 9:00   -   14:00
  • 4. Januar 2024 9:00   -   14:00
  • 5. Januar 2024 9:00   -   14:00

Zeige alle Termine

Termine schließen

Diese Veranstaltung teilen
Zum Kalender hinzufügen