Outdoorschnitzen

Bei unserem Workshop Outdoorschnitzen begeben wir uns gemeinsam mit Ihnen in Wald und Wiesen der Umgebung, um uns dort in entspannter Atmosphäre dem Erproben von einfachen Schnitztechniken zu widmen. Neben dem Schnitzen werden wir Zeit haben, die Natur um uns herum spielerisch und forschend zu entdecken.

Im Herbst und Winter findet dieser Workshop bei uns im Wildkräutergarten in Oberdollendorf statt, wo seit dem Sommer ein Jurtenzelt steht, unter dem wir draußen und überdacht gemeinsam schnitzen können. Diesen Workshop können sie zu individuellen Terminen als Gruppe oder als Einzelperson bzw. Familie zu unseren festen Terminen buchen.

Ort: Wald und Wiese in Königswinter-Oberdollendorf, oder individuell buchbar bei euch in der Nähe oder in eurem Garten

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage