Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Es gelten unsere Anmelde-, Zahlungs- und Rücktrittsbedingungen:
Bitte meldet euch bis spätestens 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn an. Nach Eingang eurer Reservierung erhaltet ihr eine Bestätigung und Zahlungsaufforderung per mail. Eure Anmeldung ist erst verbindlich sobald die Teilnahmegebühr auf unserem Konto eingegangen und eure Reservierung von uns frei geschaltet wird. Bitte überweist die Teilnahmegebühren spät. innerhalb von 1-2 Tagen nach Reservierung, ansonsten verfällt euer Anspruch auf den Platz. In den Teilnahmegebühren ist die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.
Falls eine Veranstaltung ausnahmsweise wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden muss, werdet ihr sobald wie möglich informiert und schon überwiesene Gebühren umgehend zurückerstattet.

Rücktrittsbedingungen:
Bei Einzelanmeldungen für eintägige Veranstaltungen:
– bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn fallen € 7,50 Bearbeitungsgebühr an
– bis 1 Woche vor Beginn werden 50% der Teilnahmegebühr fällig
– danach ist der Gesamtbetrag zu zahlen oder ein Ersatzteilnehmer zu stellen

Bei mehrtägigen Veranstaltungen und Gruppenbuchungen:
– bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn fallen € 7,50 Bearbeitungsgebühr an
– bis 2 Wochen vor Beginn werden 50% der Teilnahmegebühr fällig
– danach ist der Gesamtbetrag zu zahlen oder ein Ersatzteilnehmer zu stellen