Naturerlebnisausflüge für Erwachsene

In unserem stressigen Alltag gibt es oft zu wenig Gelegenheiten, kurz innezuhalten und Dinge um uns herum wahrzunehmen. Meistens sind wir so abgelenkt von Terminen oder Vorhaben, die in die Tat umgesetzt werden wollen, dass wir uns nicht genügend Zeit nehmen können, die Natur und ihre Besonderheiten ausgiebig zu betrachten und zu genießen. Bei unserer gemeinsamen Tour durch die Wälder und Wiesen des Siebengebirges führen wir uns die beruhigende aber auch aktivierende Wirkung der Natur vor Augen und erfahren dabei Wissenswertes über die heimische Flora und Fauna, sowie über den Bezug des modernen Menschen zum Wald und anderen Naturräumen.

Diesen Ausflug bieten wir als Gruppenbuchung für Teams oder im Rahmen einer privaten Feier im Freundeskreis an. Gerne unterbreiten wir euch ein individuelles Angebot. 

Wir freuen uns über eure Anfrage